Anfang

EAB-Treff

Aktuelles

22. November 2019

Bericht: Hildegard Krengel
Fotos :  Manfred Olivier


In diesem Jahr fiel der 1. Advent auf den 1.Dezember. Unser EAB-Treff fand am 22.11. statt. Daher wollten wir keine Weihnachtsfeier ausrichten. Statt dessen machten wir eine herbstliche Jahresabschlußfeier. Für jeden Besucher des EAB-Treffs wurden leuchtende Glasflaschen mit herbstlichem Dekor verziert und die Tische mit Herbstlaub dekoriert. Damit alle gleichzeitig das Lichtermeer sehen konnten, wurden die Lichter der Flaschen eingeschaltet, das Deckenlicht ausgeschaltet und die Türen zum Gemeinderaum erst um 18.25 Uhr geöffnet. Das Lichtermeer hat alle hellauf begeistert. Pünktlich um 20.30 Uhr endete der Treff-Abend und jeder nahm mit großer Freude seine Lichterflasche mit nach Hause.


Der Abend endete gegen 20:30 Uhr


Der nächste EAB-Treff findet am 31. Januar 2020 um 18:30 Uhr im Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Strasse statt.


Anfang