Anfang

EAB-Treff

Aktuelles

25. Januar 2019

Text:    Hildegard Krengel
Fotos:  Manfred Olivier, Ruth Schmidt


Ein neues Jahr, ein neuer EAB-Treff. Laut Wetterbericht war Glatteis angesagt und deshalb kündigten schon einige Besucher tagsüber an, nicht zu kommen. Wir hatten tatsächlich Sorge, wir würden allein im Gemeindesaal stehen. Aber nein, 28 mutige EAB-ler trafen doch ein. Es wurde dann doch noch ein lustiger 1.EAB-Abend 2019 Zuerst gab es wie immer den Jahresrückblick 2018 als Bilderschau, dann hörten wir uns eine CD von Herbert Knebel an. Der Abend endete etwas früher als sonst, weil die deutsche Handballnationalmannschaft spielte.


Der Abend endete gegen 20:30 Uhr


Der nächste EAB-Treff findet am 22. Februar 2019 um 18:30 Uhr im Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Strasse statt.


Anfang