Anfang

EAB-Treff

Aktuelles

26. Oktober 2018

Bericht: Hildegard Krengel
Fotos :  Manfred Olivier, Ruth Schmidt


Nach Bekanntgabe der EAB-Termine für November/Dezember 2018, ließen wir Rosi zum runden Geburtstag mit einem Glas Sekt nachträglich "hochleben". Danach wurde mit viel Eifer Bingo gespielt. Die Gewinner waren: Ilse, Hannelore, Sylvia, Wolfgang und Karin K. und der Hauptpreis ging an die Marianne. Da die Reise im November nach Bad Wildungen ansteht, führten Karin M. und Hilde einen von Karin verfaßten Sketch auf. Karin spielte die Hilde und Hilde war der Manfred. In diesem Sketch geht es um das Hexenhäuschen, die leckeren Schwäne und den Hexenkirsch. Zum Ende des Abends las Renate noch eine sehr lustige Geschichte vor.


Der Abend endete gegen 20:30 Uhr


Der nächste EAB-Treff findet am 07. Dezember 2018 um 18:30 Uhr im Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Strasse statt.


Anfang