Berichte


Beim Gemeindefest der ev. KG Hiesfeld

Samstag, 6. Juli und Sonntag, 7. Juli 2019

Bilder: Friedel Hoffmann, Manfred Olivier



Wie auch bei letzten Gemeindefest der ev. Kirchengemeinde Hiesfeld hatte die EAB einen gemeinsamen Stand mit dem Spielekreis HIESPIELCHEN im Hof vor dem Internet-Café.

Informationen über die EAB gab es mit neuen Flyern vom ev. Kirchentag in Dortmund und an Spielen konnten das frischgekürte Kinderspiel des Jahres "Tal der Wikinger" (HABA Spiele) und die auf den EAB-Freizeiten schon bewährten Spiele: "Kniffel Dice Duel" und "Bingolino" (Schmidt Spiele), sowie das für den roten Pöppel nominierte "L.A.M.A." (Amigos Spiele) getestet werden..



Außerdem halfen EAB-ler beim Wertmarkenverkauf, am Weinstand und am Büchertisch für die Jugendarbeit unserer Gemeinde. Am Familiengottesdienst nahmen viele der EAB Hiesfeld teil.

Berichte