Gesprächsabende


Jahreshauptversammlung 2019

Samstag, 16.02.2019

Bericht: Hildegard Krengel
Fotos:   Richard Löffler, Manfred Olivier



Geehrte Vorstandsmitglieder
linkes Bild: Werner Hellmann, Dirk Aniola, Ilona Löffler, Wolfgang Jaworski


Dieses Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dem scheidenden Vorsitzenden Friedel Hoffmann überreichten im Namen der Mitglieder der neu gewählte Vorsitzende und sein Stellvertreter Präsente. Zum Dank für seine Arbeit sangen alle gemeinsam das "Dankelied" mit geändertem Text.
Zur Neuwahl des Vorstandes wurden als Gäste begrüßt: Rudi Krause, Vorsitzender der EAB NRW und Michael Foitlinski, Geschäftsführer der EAB NRW.
Die Andacht hielt Pfarrer Sven Hesse.
Nachdem alle Berichte verlesen und die Satzesänderungen beschlossen waren stand die Wahl eines neuen Vorsitzenden an.
Manfred Olivier ist einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Anschließend wurde ebenfalls der neue Vorstand gewählt.
Für das Jahr 2019 wurde über die anstehenden Reisen, Gesprächsabende usw. informiert. Und ... endlich gab es Kaffee und Kuchen.
Der informative Nachmittag endete gegen 17.30 Uhr. Zu der diesjährigen Hauptversammlung erschienen 129 Mitglieder.



Gesprächsabende